Neuer Medienscout: Sinem

Hallo ihr Lieben,
ich bin Sinem aus der 8b.

Ich schreibe dies hier, weil ich in der Medienscouts-AG bin und euch erzählen möchte, warum ich soviel Interesse habe. Es macht mir Freude anderen zu helfen, wenn sie Hilfe brauchen. Die sozialen Netzwerke wie Facebook und WhatsApp, werden oft missbraucht in der heutigen Jugend, außerdem bin ich eine Person der man vertrauen kann. Darum existieren wir auch. Wenn du unsere Hilfe brauchst, kann man uns privat um Hilfe bitten, dass bleibt unter uns, ich werde schweigen und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Wenn du nicht alleine kommen willst, kannst du dich auch mit deinen Freunden bei mir melden.

Ich habe dienstags, mittwochs und freitags in der 1. Pause Dienst und donnerstags in der 2. Pause.

Comments are closed.