wieder aktuell: Schulfragebogen zur Mediennutzung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Die Medienscouts möchten euer Medienverhalten erfragen: Wir haben einen Fragebogen entwickelt, mit dem wir den Problemen unserer Schüler in Sozialen Netzwerken ( z.B. Facebook, Whatsapp, Instagram, etc.) auf den Grund gehen wollen.
Nachdem wir den Fragebogen ausgewertet haben, bieten wir ein individuelles auf euch abgestimmtes Angebot an, bei dem Schüler, die mit diesem Thema schon einmal konfrontiert wurden oder momentan konfrontiert werden, sich uns anvertrauen können z.B. durch persönliche Gespräche oder eine extra eingerichtete E-mail Adresse.

Damit wir mit den Informationen auch etwas anfangen können, darf jeder von euch den Fragebogen nur einmal ausfüllen.

Die Umfrage ist unter folgender Adresse* erreichbar:

Mit freundlichen Grüßen,

Die Medienscout-AG unter Leitung von Herrn Ziebolz.

Comments are closed.