UNSERE JAHRBUCH AG

Wie allen ja bereits bekannt ist, wagen wir uns in diesem Jahr an ein Jahrbuch der KKS!

Wie vielleicht noch nicht allen klar ist: Jeder begabte und interessierte Schreiber und jede solche Schreiberin kann daran beteiligt sein!

Die Stufen 9 und 10 holen sich somit talentierte Verstärkung!

Gibt es etwas, das du schon immer einmal schreiben wolltest? Liegt in deiner Schublade ein toller Text, der in ein echtes Buch möchte? Hast Du einen ganz eigenen Beitrag über unsere Schule?

Wenn Du also gerne schreibst und eine tolle Kurzgeschichte, ein Gedicht, einen Gedanken oder vielleicht auch einen Beitrag (Photos, Kunstwerke aus dem Unterricht) zu diesem Schuljahr (Talentwettbewerb, Karneval…) zusteuern möchtest…wir freuen uns und prüfen ihn und dann kann es gut sein, dass auch dein Text eine Seite im Jahrbuch erhält!

Die Texte können bei Herrn Kunz oder bei mir abgegeben oder direkt an unsere Jahrbuchadresse unter kks.ag@gmx.de geschickt werden.

Ein Tipp: Schreibe direkt am Computer, so hast du die Datei dann digital, denn wir brauchen sie nochmal zum Überarbeiten!

Vielen Dank für Deine guten Ideen!

 

Das Team der Jahrbuch AG

Comments are closed.