Das Jahr 2014 bei den Medienscouts

Anfang des Jahres 2014 haben wir unser Projekt „Medienscouts“ gestartet. Nun am Ende dieses Jahres können wir eine positive Bilanz ziehen, da dieses Projekt von unseren Schülern genutzt wurde. Wir konnten Probleme und Fragen in den Klassen klären und wieder eine gemütliche, freundliche Atmosphäre in den Klassen schaffen um so weiter gemeinsam zu lernen und Erfolg zu haben. Durch Konfrontationsgespräche und durch persönliche Gespräche konnten wir dies erreichen. Auch im neuen Jahr behalten wir ein Überblick über die alten Fälle und hoffen das wir auch weitere Probleme lösen können, denn es sind noch nicht alle Probleme gelöst da sie noch nicht zu uns gelangt sind. Deshalb hoffen wir, dass die Schüler sich weiterhin an uns wenden damit wir ihnen helfen können.

Schöne Weihnachtsfeiertage und eine schönes, erfolgreiches Jahr 2015

Eure Medienscouts

Comments are closed.